TIERARZT DR.MED.VET.G.UWE GRAEBENTEICH

DAHN

 


A K T U E L L E S :


 

Sie können  ab sofort zahlreiche Diätfuttermittel, 

sowie Nahrungsergänzungs-  und  Pflegemittel  

für  Ihre Lieblinge  über  unseren 

                                                    Partnershop:  Tierarzt24.de  

online bestellen ,  wenn Sie unsere Praxisnummer T03176 dort als  empfehlende Praxis angeben!



NEUES  DIGITALES  IDEXX  BLUTLABOR :

IDEXX CATALYST ONE  : 

Computergestützte Analyse bis zu 33 blutchemischer Parameter innerhalb von 20 Minuten

IDEXX LASERCYTE        :

Computergestützte Analyse der Blutkörperchen / des Blubildes

IDEXX SNAP READER   : 

Serologische Analyse von Virus- und parasitären  Bluterkrankungen


Wir haben in eine Verbesserung unserer bildgebenden Diagnostik investiert und folgende  Geräte  angeschafft:


 MINDRAY DP50 ULTRASCHALLGERÄT

Die Bildauflösung des computergestützten digitalen Sonographiegerätes ist erheblich besser als bei den Geräten früherer Bauart.


DIGITALES FUDJI CR - RÖNTGEN

Mit computerbasierten Radiografiesystemen (CR) können digitale Röntgenbilder in brillianter  Qualität erstellt werden.  Ein spezieller CR-Leser liest die Bildinformationen vermittels Lasertechnologie aus , digitalisiert und speichert sie. Das digitale Röntgenbild kann nun mittels der integrierten leistungsfähigen VETSoftware betrachtet, bearbeitet und archiviert werden. Zusätzlich sind FUDJI CR Digitizer Systeme ausgesprochen vielfältige und benutzerfreundliche Systeme, die aktuelle diagnostische Anforderungen mit ihren qualitativ hochwertigen Ergebnissen mehr als erfüllen.

NARKOSESICHERHEIT WEITER ERHÖHT

Die Narkoseüberwachung ist jetzt noch besser und sicherer geworden. Ein Pulsoxymeter sowie ein EKG-Gerät überwachen unsere narkotisierten Patienten.

Ein Sauerstoffkonzentrator reichert die Atemluft während der operativen Eingriffe mit Sauerstoff an.