AKTUELLES

Wir haben in eine Verbesserung unserer bildgebenden Diagnostik investiert und neue  Geräte  angeschafft.

NEUES  MINDRAY DP50 ULTRASCHALLGERÄT

angeschafft. Die Bildauflösung des computergestützten digitalen Sonographiegerätes ist erheblich besser als bei den Geräten früherer Bauart.

NEU: DIGITALES KODAK CR - RÖNTGEN

Mit computerbasierten Radiografiesystemen (CR) können digitale Röntgenbilder in brillianter  Qualität erstellt werden.  Ein spezieller CR-Leser liest die Bildinformationen vermittels Lasertechnologie aus , digitalisiert und speichert sie. Das digitale Röntgenbild kann nun mittels der integrierten leistungsfähigen VETSoftware betrachtet, bearbeitet und archiviert werden. Zusätzlich sind Kodak CR Digitizer Systeme ausgesprochen vielfältige und benutzerfreundliche Systeme, die aktuelle diagnostische Anforderungen mit ihren qualitativ hochwertigen Ergebnissen mehr als erfüllen.

NARKOSESICHERHEIT WEITER ERHÖHT

Die Narkoseüberwachung ist jetzt noch besser und sicherer geworden. Ein neues   Pulsoxymeter und ein Sauerstoffkonzentrator, sowie ein EKG-Gerät überwachen unsere  narkotisierten Patienten.

NEUES BLUTLABOR

DIGITALES IDEXX BLUTLABOR mit den Komponenten:

VETTEST 8008: Analyse blutchemischer Paramater

QBC AUTOREADER: Analyse der Blutkörperchen

SNAP READER : Serologische Analyse von Virus- und parasitären Bluterkrankungen, sowie Messung von Thyroxin
In Planung:
Catalyst One : Neueste Generation für die Messung blutchemischer Werte